FC6 Help

Support-Forum für Deutschsprachige, die in ihrer Muttersprache schreiben möchten.

Moderator: Benj

Post Reply
Rudi
Posts: 666
Joined: Mon Feb 10, 2014 4:59 am
Has thanked: 493 times
Been thanked: 187 times

FC6 Help

Post by Rudi »

Hallo -
ich bin neu in FC6 und habe mir kürzlich die prof und chips packs für knappe 680 eur.. gekauft.
Ich vermisse die Hilfe zu FC6 .. wenn ich Hilfe aufrufe erscheint immer ein leeres Webfenster -
Im Ordner - Offline_Help unter "en" sind Hilfe Webfiles von V5 ... ;-( die ich aber nur direkt aufrufen kann...
bzw mit der FC6 ja nicht mehr übereinstimmen...

Meine Frage:
Gibt es noch keine Offline-Help Files für die V6? ( es muss nicht deutsch sein )
Gibt es allgemein noch keine Hilfe für die Version V6 ausser die Online Wiki ?
Kann man sich die Online Wiki irgendwo downloade so dass sie offline zur Verfügung steht`?

Wenn es die Help nur auf englisch gibt -
kann ich FC6 in eine englische Sprache umschalten sodass dann die englische Hilfe angezeigt wird oder
ist die englische Hilfe auch noch nicht in FC6 vorhanden?

Danke!!

Gruss
Rudi

Rudi
Posts: 666
Joined: Mon Feb 10, 2014 4:59 am
Has thanked: 493 times
Been thanked: 187 times

Re: FC6 Help

Post by Rudi »

Hallo -

wenn keiner die Hilfe in FC6 vermisst, kann mir jemand sagen wo diese in FC6 steht?
Bei mir ist nur eine "offline" in engl. und in Version 5.
Gibt es noch keine Hilfe für FC6? bzw. nur online?

Danke!

Rudi

User avatar
JonnyW
Posts: 1230
Joined: Fri Oct 29, 2010 9:13 am
Location: Matrix Multimedia Ltd
Has thanked: 63 times
Been thanked: 290 times
Contact:

Re: FC6 Help

Post by JonnyW »

Hallo.

Entschuldigt, verpasste ich dieses früher.

In der Antwort, nein es gibt keine Offline-Hilfe zu präsentieren. Es ist etwas, was wir in uns auf, aber Flowcode 6 ist viel dynamischer als in früheren Versionen, so würden wir kämpfen, um die Hilfe immer up-to-date, wenn es off-line.

Ich bin nicht sicher, was die Prioritäten auf off-line-Hilfe ist derzeit, werde ich mein Bestes tun, um zu überprüfen, und sich wieder auf dass Sie auf.

Jonny

Hello.

Apologies, I missed this earlier.

In answer, no there is no offline help at present. It is something we are looking in to, but Flowcode 6 is much more dynamic than previous versions so we would struggle to keep the help up-to-date if it was off-line.

I am unsure what the priorities on off-line help is at present, I will do my best to check and get back to you on that.

Post Reply